Donnerstag, 30. März 2017

Entspannen in den Rheinauen 29.03.2017

Die Seele baumeln lassen 
die Ruhe und Gelassenheit 

GENIESSEN


Wir waren in den Rheinauen des 
unterwegs



Die Natur GENIESSEN ....
DAS IST LEBEN!!!

Ich wünsche Ihnen sowohl bei meinen Aufnahmen,
wie auch beim Mandelblüten-Fest selbst,
viel Spaß und Gute Erholung :-)

Weitere Aufnahmen finden Sie in meinem Blog 
wo ich auch immer mal wieder Neues einstelle.

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Sollte(n) Ihnen mein Blog mit meinen Aufnahmen gefallen,
würde ich mich sehr freuen,
wenn Sie sich als "Follower" dazu gesellen würden.
Vielen Dank!!! :-) 

Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen