Mittwoch, 29. März 2017

Mandelblüte in Edenkoben am 27.03.2017 Teil 2

Heute habe ich wieder was für mich Besonderes
und ich freue mich über diese 
und auch noch folgende Aufnahmen.


Bei Unserem Besuch der 
konnte ich,
neben der vielen Madelblüten,
 auch einige Bienen und Wespen aufnehmen.

Ich wünsche Ihnen/Euch viel Spaß bei meinem kleinen Video


Auf dem folgenden Link sehen Sie den Pfälzer-Mandelpfad - Der Hauptweg -,
wo Sie sich ein wenig orientieren können.

Immer wieder ergeben sich nette Gesprächen mit anderen Menschen,
"man" interessiert sich dafür, was Wir da gerade sehen und aufnehmen,
welche Kamera's haben Wir und wie bearbeiten Wir Unsere Aufnahmen,
es wird gelacht und Späße gemacht,
so dass für "all die Sorgen und Nöte",
die ein jeder hat,
kein Platz mehr war!!!

Die Natur GENIESSEN ....
DAS IST LEBEN!!!

Ich wünsche Ihnen sowohl bei meinen Aufnahmen,
wie auch beim Mandelblüten-Fest selbst,
viel Spaß und Gute Erholung :-)

Weitere Aufnahmen finden Sie in meinem Blog 
wo ich auch immer mal wieder Neues einstelle.

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Sollte(n) Ihnen mein Blog mit meinen Aufnahmen gefallen,
würde ich mich sehr freuen,
wenn Sie sich als "Follower" dazu gesellen würden.
Vielen Dank!!! :-) 

Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen