Dienstag, 11. April 2017

Lauterburg (F) am 11.04.2017 © by Günter Fischer

Schon auf dem Hinweg,
am Ortseingang,
fiel mir diese Blütenpracht auf!!!


Doch der Einkauf in Lauterburg
war Uns da jedoch (noch) wichtiger.

Auf dem Rückweg aber wurde ein STOP eingelegt 
und Wir nahmen Uns die
Zeit zum Entspannen
und GENIESSEN
der Farbenpracht!!!

Diesesmal habe ich auf die Hintergrundgeräusche 
verzichtet, denn ich wollte Ihnen 
keinen Strassenlärm zumuten!!!

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß 
bei meinem kleinen Filmchen :-) 



Meine Filme finden sie auf Youtube unter dieser Adresse
https://www.youtube.com/channel/UCKbAZofC8y_62RganauLzeA/videos
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen