Sonntag, 2. April 2017

Maikammer-Alsterweiler am 31.03.2017 -Reben-

Wir haben am 31.03.2017
Freunde besucht,
denen Wir im Herbst als Lesehelfer 
auf dem Kieferberg zur Seite stehen.

Da Wir diese Ecke der Pfalz weniger kennen,
 sind Wir zum Ortsausgang in Richtung Wald gefahren
und haben an einem wunderschön angelegten Parkplatz
Unser Auto abgestellt.

Eine Traumwelt eröffnete sich Uns!!!!

Neben der Mandelblühte, dem Hambacher Schloss
und dem Pfälzer Wald, mit den fantastischen Wanderwegen,
bekamen Wir einen Einblick,
wie die Reben nun sich entwickeln


und so habe ich für Sie ein kleines Filmchen erstellt,
in denen ich Aufnahmen eingebaut habe,
wie ich die Reben "selten" bis nie oder BEWUSST
gesehen habe.
Viel Spaß dabei :-)



Wenn Ihnen meine Filme oder der Blog/die Blogs gefallen,
würde ich mich freuen, 
wenn sie mich "Abonnieren" würden, 
denn je mehr ich solche Abonnenten habe,
desto bessere Möglichkeiten bekomme ich, 
meine Videos im Blog oder/und bei Youtube
zu bearbeiten.
Vielen DANK!!!!

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen