Samstag, 22. April 2017

Obst-Blüten in Edenkoben am 19.04.2017©by Günter Fischer

Hallo :-)

Am 19.04.2017 waren Wir in Edenkoben
um Uns zu erholen
und die Reben zu sehen,
zu Wandern,
die Natur zu GENIESSEN. :-)

Der Wind war frisch und teilweise auch sehr kräftig,
was die Arbeit mit der Kamera erschwerte.
Ich hoffe aber trotzdem, 
dass Ihnen meine Aufnahmen gefallen :-) 

Oft ändern Wir ganz unvorhergesehen
Unser(e) Ziel(e),
gehen "Umwege",
die sich hinterher als 
FÜR UNS die RICHTIGEN WEGE 
herausstellen :D :D :D 

Hier der direkte Link zum Video
 https://youtu.be/j2ceH1DEaq0 
doch es öffnetet sich auch
wenn Sie das Bildchen hier anklicken :D


In der nun folgenden Nacht kam Frost in die Lagen
und Wir hoffen,
dass sich die Frostschäden der Winzer und Obstbauern
in Grenzen halten.

Meine Filme finden sie auf Youtube unter dieser Adresse
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen