Sonntag, 30. April 2017

Scharlachroter Feuerkäfer Herxheim am 29.04.2017©by Günter Fischer


Wir waren bei Unserer Tour
am 29.04.2017
im Landkreis Südliche Weinstrasse in der Pfalz
konnten da die "Wunder der Natur"
in vollen Zügen erleben und GENIESSEN.

Dabei sahen Wir immer wieder solche
Scharlachroter Feuerkäfer
die Uns einfach interessierten und faszinierten :-)

Hier der direkte Link zum Video
https://youtu.be/Uv9RvkZ7D6c


Meine Filme finden sie auf Youtube unter dieser Adresse
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich bessere Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen