Mittwoch, 19. April 2017

Tulpen im Garten 2017©by Günter Fischer

Das Wetter ist mal wieder bei Uns durchwachsen,
Sonne und leichter Regen wechseln sich ab,
mit gerade mal 5-6°C ist es auch leicht frisch.

Doch ich möchte für Sie die Sonne scheinen lassen
und zeige deshalb Tulpen, 
aus meiner Sicht.

Viel Spaß bei dem kleinen Filmchen nun

Meine Filme finden sie auf Youtube unter dieser Adresse
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen