Freitag, 12. Mai 2017

Blätter im Wald von Alsterweiler 10.05.2017 ©by Günter Fischer

Am 10.05.2017 
 waren Wir in Alsterweiler
 bei Maikammer in der Pfalz,
um das Wetter und die Natur zu GENIESSEN

Vieles bot sich Uns an diesem Nachmittag
so das Laub, die Blätter,
die Wir heute mal aus einer anderen Sicht sahen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß!!! :D :D 

Den Direktlink zu diesem Video finden Sie hier
https://youtu.be/cQBXfGUFyxA 
oder einfach auf das Video klicken und schon geht es los.



In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
https://www.youtube.com/channel/UCKbAZofC8y_62RganauLzeA/videos
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen