Samstag, 13. Mai 2017

Das Hambacher Schloss von Alsterweiler aus gesehen am 10.05.2017 ©by G...

Das
 die Wiege der Demokratie
Für mich/Uns immer wieder faszinierend!!!

Von der A65 schon von weitem sichtbar,
führen Unsere Wege immer wieder mal dahin

Der Pälzer Wald im Hintergrund, 
davor das Rebenmeer,
die imposante Burg

In den Wäldern finden Wir immer wieder Spuren aus dieser Zeit, 
wo Wir dann inne halten

Bitte auf das Bild klicken, 
damit Sie das Video auch sehen können
Der Direktlink lautet  

 

In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
https://www.youtube.com/channel/UCKbAZofC8y_62RganauLzeA/videos
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen