Sonntag, 7. Mai 2017

Störche in Munchhausen (F) am 06.05.2017©by Günter Fischer

Am Samstag den 06.05.2017
waren Wir im Elsass (F),
genauer gesagt hier

Bereits dieser Link sagt vieles 
über den Ort,
sowie das Umfeld
aus.

Wir kamen da auch mit einer jungen Familie ins Gespräch,
die ein etwa 3-4 Jahre altes Kind dabei hatten.
Dabei fiel von dem Mann der Satz:
Die Natur und die Welt mit den Augen eines Kindes sehen,
erleben und erkennen!!

Ich ergänze dies mit:
BEWUSST!!! 

Viel Spaß nun bei dem Filmchen,
in dem die Störche die Hauptrolle spielen,
die Hintergrundmusik passt nicht ganz dazu, 
doch das Klappern bekam ich einfach nicht eingefangen.
Ein Grund mehr ..... :-) 

https://youtu.be/0mb3UJYfVS4



In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
https://www.youtube.com/channel/UCKbAZofC8y_62RganauLzeA/videos
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen