Donnerstag, 24. August 2017

Wunder der Natur am 23.08.2017 in Hagenbach@by Günter Fischer

Hallo 

Gestern waren Wir in den Altrheinarmen der südpfälzischen Gemeinde 
unterwegs. 

Dort fanden Wir in der Ruhe 
die "Wunder der Natur"
vor, die ich Ihnen hier in dem kleinen Video zeige.

Seinen Sie dabei, auf Unserer kleinen Wanderung,
für die Wir allerdings 3 Stunden brauchten :D :D 

Der Direkt-Link zum Video lautet
oder Sie klicken auf das Bildchen hier, 

dann öffnet sich das Video auch!!! :D :D 

In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen