Mittwoch, 20. September 2017

Quiberville-sur-Mer an der Côte d'Alabâtre -Teil 1-@by Günter Fischer

Hallo 😊

Unsere 1. Eindrücke vom Meer in der Normandie
habe ich in diesem Video festgehalten.
Wir waren von den Farben des Wassers fasziniert!!!!
Auch störten Uns hier weder der Wind noch die Wellen.

Geniessen Sie nun mit mir/Uns das kleine Video
das Sie durch das anklicken des Bildes



 oder
über den Direktlink 
öffnen können.
Viel Spaß wünscht Ihnen
de Ginder 😊

In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen