Freitag, 15. Dezember 2017

Das ist meine Kunst im Jahr 2017@de Natur-Fotograf Ginder


Hier eine Art "Kleiner Rückblick"
auf ein ereignisreiches  Jahr 2017,
bei dem Wir 
trotz der vielen Arbeit,
einigen Rückschlägen dabei,
noch mehr Spaß und Freude hatten!!! 😊😊😊

So haben Wir ohne Vorkenntnisse
die Blogs, 
die Youtube-Kanäle,
sowie die Instergram-Accounts
aufgebaut.

Die Ausstellungen erforderten viel
von Uns
und DOCH hatten Wir viel Freude dabei,
in den Augen der Besucher das Glänzen zu sehen,
die Gespräche waren meist KLASSE!!!! 😊😊😊👍👍👍

Ich würde mich freuen,
wenn Sie auch weiter viel Spaß an meiner/Unserer Arbeit haben!!! 

Freuen Sie sich auf weiteres, das da mit der Zeit noch kommt 😇😇😇

Zum Öffnen des Videos bitte auf das Bild oben!!!
oder den Direkt-Link
anklicken!!! 

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden,
wenn sie gefallen,
freue ich mich auch über ein Abo oder ein 👍
Bei einem Abo werden Sie automatisch informiert,
wenn ich ein Neues Video oder Blog-Eintrag veröffentlicht habe.

Vielen Dank!!! 😊

Denn ....
je mehr Zugriffe ich habe,
desto bessere Möglichkeiten
bekomme ich von Youtube und ...
meine Vidos weiter zu verbessern!!!

So bin ich bei Youtube auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
brauche ich mindestens 10.000 Zugriffe,
damit ich hier weiter VERÄNDERN kann!!! 

Wie ich mittlerweile erfahren habe, 
werden Sie bei einem Abo 
 Automatisch über ein Neues Video von mir informiert.

Vielen Dank!!! 😊

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen