Donnerstag, 1. März 2018

Eis-Zeit in Annweiler


Hallo 😊😊😊

Heute waren Wir in
bei Minus 4°C und einem frischen Wind.

Eine kleine, aber wieder feine Tour,
durch die Stadt 
und dabei die Natur 
Mit den Augen eines Kindes
erkundet.

Viel Spaß beim Anschauen meines Videos
wünscht Ihnen
de Ginder 😊😊😊

Zum Öffnen des Videos bitte auf das Bild oben!!!
oder den Direkt-Link
anklicken!!! 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß
bei meinen Aufnahmen 😊😊😊

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden,
wenn sie gefallen,
freue ich mich auch über ein Abo oder ein 👍
Bei einem Abo werden Sie automatisch informiert,
wenn ich ein Neues Video oder Blog-Eintrag veröffentlicht habe.

Vielen Dank!!! 😊

Denn ....
je mehr Zugriffe ich habe,
desto bessere Möglichkeiten
bekomme ich von Youtube und ...
meine Vidos weiter zu verbessern!!!

So bin ich bei Youtube auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
brauche ich mindestens 10.000 Zugriffe,
damit ich hier weiter VERÄNDERN kann!!! 

Wie ich mittlerweile erfahren habe, 
werden Sie bei einem Abo 
 Automatisch über ein Neues Video von mir informiert.

Vielen Dank!!! 😊

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen